Author:
reNé loser

Anreise

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Shockwave


Freitag

nun – mein letzer tag hier in salt lake.

die freitags general session wird meist sehr gut besucht. auch dieses mal lohnte es sich. zuerst zeigte dr. carl ledbetter (links) einige interessante lösungen basierend auf novell technologien.

anschliessend: drew major (rechts), einer der gründer von novell und nun CTO von volera konnte die leute mit seinem vortrag wie jedes jahr begeistern.

bei der anschliessenden session schaute ich noch was die konkurrenz so zu bieten hat. HP zeigte was ihre internen und externen array-controller, sowie die dazu passenden disk-cabinets leisten. war ganz interessant mal von einem RAID-30 und RAID-50 zu hören. anschliessend ging es um performance tuning und drive replacement. leider wurde viel zu wenig auf den fibre bereich eingegangen.

so das wars leute! wie immer am freitag leeren sich am nachmittag die weitläufigen gänge  im salt lake city center. die luft ist draussen…

hier findet ihr noch den link zum song der uns diese wochen ständig begleitete:

ich hoffe ihr konntet über meinen kleinen bericht etwas einblick bekommen was diese woche in salt lake city so lief. vielen dank an alle leser und euren feedback.

nun, las vegas ruft -> in den nächsten 2 wochen durchquere ich den westen.

es grüsst
reNé

back to top
 


 

zurück zu reNé's WORLD
last update: 16.10.2006 19:34