DR-125
 
Intruder 750

Mein erster grosser! Ich begann damals mit einer Chopper. Es stand für mich von Anfang an klar dass ich keinen "Strassenflitzer" fahren würde. - zu schnell könnte der Führerausweis wieder "verloren" sein.

DR-BIG750
Die ersten "richtigen" Enduro Touren startete ich mit der im nachhinein betrachtet doch etwas schwerfälligen DR BIG. Doch wer einmal so ein Teil auf den Mt. Chaberton bewegt hat weiss dass viel mehr möglich ist als man denkt.

weitere bilder...

DR-350, 1991

 

Enduro pur - Mein 350er durfte in seiner Karriere einiges miterleben. So zum Beispiel Touren nach Andorra,  Sardinien, in die Toscana, die franz. Alpen oder nach Ungarn. That's fun!

weitere bilder...

DR-400, 2001

Mit etwas mehr Leistung als der 350er macht die DR-400 noch mehr Spass im Gelände. Ungarn und Slowenien, das Piemont und Sardinien, Friaul, Frankreich, Kroatien, Slowakei, Sardinien und nochmals Frankreich waren die Ziele meiner Touren. In Ligurien 2010 war die treue Suzuki auch dabei - jedoch mit neuem Fahrer. ;-)

DL1000 V-Strom, 2002

mehr Infos auf der V-Strom Seite
RMX450Z, 2010
RMX450Z mehr Infos auf der RMX450Z Seite
Geliefert mit Cross-Bereifung und Monobike-Kit -> ich hab mich dann aber schnell wieder für die "konventionelle" Enduro-Bereifung entschieden. Ein guter mix aus beiden Welten.
Die erste Herbsttour führte in die Ligurischen Seealpen.