hier könnt ihr sehen wo ich mich in letzter zeit so herumgetrieben habe... - und auch rumtreiben werde...

ARCHIV

2001

2002

2003

 

 

2004
     
     
22.7.04 Traumschiff Surprise - Periode I

Bestimmt wird der neue Film von Michael Bully Herbig meine Lachmuskeln arg strapazieren. Doch -> da muss Mann durch ;-)

29.5.04 CHER in Concert

Bild/Image

www.cher.com
28.3.04 IMAX Australien ist eine atemberaubende Reise durch exotische, unwirkliche und fremdartige Landschaften des fünften Kontinents. Schier endlose Küsten, riesige Wüstenflächen oder dichter Urwald beher-bergen eine einzigartige Tierwelt, die es wie kaum eine andere verstanden hat, sich extremen Umweltbedingungen anzupassen.
IMAX Australien bringt Sie in ein Land jenseits der Zeit, auf einen Kontinent dieser Erde, doch in eine Welt wie von einem anderen Planeten.
13.3.04 CHE & RAY -> 2 doch schon ältere Boggie-Woogie-Hasen.

27.2.04 Viele komische Szenen machen den Film absolut sehenswert.

Was das Herz begehrt

4.1.04 Chinesischer Nationalcircus - Kongresshaus Zürich