2002
5.12.02 Luka Bloom in Concert
im Salzhaus Winterthur

http://www.lukabloom.com/

1.11.02 Ronan Keating in Concert
Hallenstadion Zürich

ein profi seines faches ! er konnte das publikum auf sympathische weise begeistern. das duett mit der backgroud-sängerin seiner neuen single hätte die originalbesetzung (jeannette biedermann) erblassen lassen. erste sahne ! eine eindrückliche bühnenkonstruktion gab der show den passenden rahmen.

für einmal konnte man an einem grossen konzert auch einer vorgruppe zuhören sich zu wünschen erst später seinen sitzplatz aufgesucht zu haben. die deutsch gruppe wonderwall spielte natürlich auch ihren hit "just more".

3.10.02

Rudi Rotta & Band

Blues in der Skihütte Oberwangen

August EXPO'02

bestimmt zähle ich nicht zu den grossen befürworter der expo. als demokrat akzeptiere ich nun aber die "zwängerei" :-)

und so werde ich persönlich nachsehen was mit meinen steuergeldern realisiert wurde.

 

 

24.8.02
25.8.02
grosses fest in der wiler altstadt. mich konnte der sonntag mehr überzeugen als der samstag. Fr. 17.- eintritt für einen konsumationsabend finde ich zuviel für einen samstag abend. dementsprechend war auch das publikum am sonntag besser.

4.8.02 STOMP

unterhaltung die ohne worte auskommt - fantastisch ! einige kurze videosequenzen findet man unter www.stomponline.com/show3.html

 

24.5.02 Vonda Shepard

die meisten songs aus "ally mc beal" wurden von vonda shepard interpretiert. darunter auch viel coverversionen bekannter songs.

 

Ally McBeal

29.4.02 Oropax

schräg - abgefahren - und z.T. bestimmt an - oder unter der gürtellinie. würde ich wieder hingehen ? aber sicher :-)

27.2.02 Cranberries

nicht alles hat meinen geschmack voll getroffen. bei einigen songs machte auch das publikum nicht so richtig mit. doch die stimme der sängerin war absolut fantastisch. gesamteindruck: gut

8.2.02

Twist of Time

 

 

Titelsong

Trailer

 

24.1.02 Meine Leichen, Deine Leichen
ein amüsantes Theaterstück - ein schriftsteller in dessen wohnung eine frau nach der anderen dahin geht.
 

Theater - Krimikomödie auf der "bühni wyfelde"