sport.gif (53154 bytes)

Carving

in den wintermonaten eines meiner liebsten hobbys. in der saison 96-97 stand ich das erst mal auf einem carver - ein elan. seither hat mich diese sportart nicht mehr losgelassen. zur zeit fahre ich eine völkl p40 sc (163cm).

 

 

Enduro

sobald die temperaturen wieder etwas wärmer werden kann man mich mit meiner enduro auf und neben strassen antreffen - doch meist nur bei schönem wetter. jährlich im herbst starte ich mit den suzuki enduro team toggenburg zu einer tour. im letzten jahr waren wir in slowenien.

 

Squash

mehr oder weniger regelmässig spiele ich squash - just for fun
was braucht es dazu ? natürlich einen squashschläger :-)
 

 

 

Inline Skating

im frühjahr 96 bin ich das erste mal auf inline gestanden. ein rollerblade mit ABT - active brake technology
(abgesehen von den üblichen rollschuhen während meiner jugend)

        

 

"Wellness"

ein netter kollege sagt dazu auch "altersschwimmen". doch ich geniesse saunagänge, sprudelbad und hin- und wieder unters solarium zu liegen.