nur noch einige tage !!!

die vorfreude steigt, die bikes warten bei den meisten von uns bereits auf den start.

wir treffen uns am freitag 19.00h am gewohnten treffpunkt  - 2-Rad Sport Loser - in Bazenheid. von dort fahren wir dann über wildhaus nach feldkirch wo wir gegen 20h eintreffen sollten.
die zugstickets liegen dort für uns bereit. die kosten werden direkt in feldkirch beglichen (105.60 € / pro person).

es bleibt dann genügend zeit fürs nachtessen. der verlad der motorräder ist ab 22:15h. abfahrt richtung villach ist um 23:42h. es sind vier 2-bettkabienen reserviert. geben viertel nach 6 am morgen werden wir in villach eintreffen.

von da bis zum hotel gortani in "arta terme" sind es ca. 1¼ stunden fahrt. die kosten pro nacht und person sind wie schon erwähnt 38 €.

nach abladen und einrichten kann es dann losgehen ;-)

bis dahin - macht's gut

reNé & Wisi