Freitag, 7. September 2007

 

Endlich ist der Tag gekommen an dem der abenteuerliche Enduro-Freak (dieses Mal acht an der Zahl, nämlich Alois, Wisi jun., reNé, Brüni, Peter, Chregi, Flady und ich) das Moped mit Gepäck belädt und sich gegen Abend zum Treffpunkt nach Bazenheid begibt.

 

 

 

Diesmal ist Marco Max Loser (der Jüngste der Gebrüder Loser) leider nicht mit dabei, da er sich anscheinend um den reibungslosen Betrieb des Geschäfts kümmern muss. Dafür dürfen wir zwei Neue begrüssen, die obwohl sie KEINE Suzuki mitbringen, dennoch mitdürfen. Also, man erkenne: Toleranz wird beim SETT gross geschrieben ;-)... Mal sehen wie sich die zwei Neuen anstellen werden und wie oft sie am Abend den Satz "Darf ich Euch noch was zum Trinken holen?" sagen KÖNNEN ;-)

 

 

Chregi
Chregi Flady

 

 

Ich mache die Extratour und hole Flady von Wettingen...

 

 

 

...und Chregi von Spreitenbach ab.

 

 

Zu Dritt geht's dann relativ direkt zum Treffpunkt nach Bazenheid wo die andern schon alle eingetroffen sind und bereits auf uns warteten. Alle sind guter Laune und freuen sich schon auf die bevorstehende Erlebniswoche!

 

 

 

Pünktlich um 19:00 Uhr starten wir gemeinsam zur Strecke Bazenheid – Feldkirch um noch bei Tageslicht in Feldkirch anzukommen. Nach dem Nachtessen, verladen wir unsere Mopeds und verziehen uns in unsere Liegekabinen.

 

 

 

Die Abfahrt des Nachtzuges nach Wien erfolgt pünktlich um 22:20. Ich hatte noch gute Erinnerungen von der letzten Fahrt, denn mit Schlafen war nicht viel. Die kleinen bzw. kurzen Betten (ich bin nicht mal über 183cm gross), die 23'592 Schienenübergänge und die unzähligen Weichenübergänge bzw. Traversierungen welche mein Bettchen ganz schön ins schütteln versetzten, nagten schon ein bisschen am Schlaf-Soll.

 

 


 

Tagesstrecke 168km

 

 





< Navigation >
Vorwort
Freitag, 7. September 2007
Samstag, 8. September 2007
Sonntag, 9. September 2007
Montag, 10. September 2007
Dienstag, 11. September 2007
Mittwoch, 12. September 2007
Donnerstag, 13. September 2007
Freitag, 14. September 2007
Samstag, 15. September 2007
Schlusswort