Dienstag, 11. September 2007

 

Heute Morgen schon beim Frühstücken...

 

 

 

...sieht's gar nicht gut aus mit dem Wetter, darum beschliessen wir dem Thermalbad in Besenová einen Besuch abzustatten. Abfahrt mit dem Hotelbus 9:45 Uhr.

 

  

 

 

Um 14:00 Uhr sind wir dann wieder zurück im Hotel. Sauna, Dampfbad 38°C warmes Eisenwasser und Relaxing hat uns allen sehr gut getan. Mal sehen wer noch auf eine kleine Tour geht. Das Wetter lädt nach wie vor jedenfalls nicht dazu ein. Brüni & Wisi jun. sind die beiden harten Männer die es dennoch versuchen...

 

 

 

 

...und wir unterdessen beschäftigen uns mit Jassen (Schellenjass, Schieber, Hose abe).

 

 

 

Um 16:30 Uhr dann kehrten die beiden Enduristen von ihren Abenteuer zurück und erzählten von der Bekanntschaft die sie machten. Nein, nicht etwa von schönen Frauen (nicht dass die es da nicht gäbe) sondern von einem zweiläufigen Schiessgewehr und dem Jäger. Mit ein bisschen Freundlichkeit, was den Beiden gar nicht Mühe machte, lösten sie aber auch dieses Problemchen.

 

Am Abend nach dem Nachtessen sehen wir das erste Mal den Sternenhimmel. Voller Vorfreude auf den morgigen Schönwettertag freuend...

 

 

 

...gehen wir zu Bett.

 





< Navigation >
Vorwort
Freitag, 7. September 2007
Samstag, 8. September 2007
Sonntag, 9. September 2007
Montag, 10. September 2007
Dienstag, 11. September 2007
Mittwoch, 12. September 2007
Donnerstag, 13. September 2007
Freitag, 14. September 2007
Samstag, 15. September 2007
Schlusswort