Donnerstag, 13. September 2007

 

Heute heisst es packen, da die Zimmer in unserem Hotel nicht bis zum Ende unseres Aufenthaltes gebucht werden konnten. Schon gestern schauten reNé und Wisi jun. für einen würdigen Ersatz und wurden fündig in der Ortschaft Storé Hory im Hotel Altenberg. Um 8:45 Uhr verlassen wir unsere alte Bleibe...

 

 

 

...und erreichen unser Neues um 9:45 Uhr. Einchecken, Gepäck auf die Zimmer und ab in die Berge.

 

 

 

Ich erlebe meine erste Skipistenfahrt...

 

 

 

... gleich anschliessend meine erstes Skilifttrassé die, nicht ganz oben angekommen, mit einem Sturz im Steilhang endet. Aber wie immer (bis jetzt) nichts passiert.

 

 

Das Mittagessen um 12:00 Uhr genehmigen wir uns in einem Restaurant in Banska Bystrica. Am Nachmittag darf ich wieder Tourguide spielen...

 

 

 

...und führe, natürlich mit viel Glück, die Jungs ans Highlight der Woche (wie ich meinte), hinauf an eine Relaisanlage auf 1569m.ü.M. bei der ausdrücklich fotografieren verboten ist.

 

 

 

Nach der Heimkehr zum Hotel nochmals ein, zwei Stunden im hoteleigenen Sauna/Wellness und dann Nachtessen.

 

 

 


 

Tagesstrecke 189km

 

 


 




< Navigation >
Vorwort
Freitag, 7. September 2007
Samstag, 8. September 2007
Sonntag, 9. September 2007
Montag, 10. September 2007
Dienstag, 11. September 2007
Mittwoch, 12. September 2007
Donnerstag, 13. September 2007
Freitag, 14. September 2007
Samstag, 15. September 2007
Schlusswort