Freitag, 14. September 2007

 

Tja... alles hat ein Ende, so auch die diesjährige Enduroherbsttour mit dem SETT. Wir verlassen unsere einnächtige Nachtbleibe um 9:00 Uhr in der früh mit unseren bepackten Mopeds Richtung Wien.

 

Den Mittagshalt genehmigten wir uns gleich nach der Slowakisch-Österreichischen Grenze in einer Pizzeria.

 

 

 

Die Ankunft am Westbahnhof in Wien erreichten wir um 15:30 Uhr. Da wir die Mopeds erst um 21:00 Uhr verladen mussten blieb uns noch reichlich Zeit um das Downtown und die Shoppingmeile von Wien zu suchen. Also, alle raus aus den Crossklamotten...

 

 

 

..., Sachen in die Schliessfächer würgen...

 

 

 

...und ab Richtung Wien City (zu Fuss natürlich. Also, wenn's nach mir gegangen wäre, dann...).

 

 

 

Pünktlich um 21:00 Uhr verladen wir dann unsere Mopeds.

 

 

 

Und wiederum pünktlich um 22:20 Uhr verlässt der Zug Wien mit uns und unseren Mopeds Richtung Feldkirch.

 

 

 


 

Tagesstrecke 317km

 

 





< Navigation >
Vorwort
Freitag, 7. September 2007
Samstag, 8. September 2007
Sonntag, 9. September 2007
Montag, 10. September 2007
Dienstag, 11. September 2007
Mittwoch, 12. September 2007
Donnerstag, 13. September 2007
Freitag, 14. September 2007
Samstag, 15. September 2007
Schlusswort