Samstag, 15. September 2007

 

Um 6:30 Uhr kommt der Schaffner und weckt uns. Gleich anschliessend gibt's Frühstück. Ankunft in Feldkirch pünktlich um 7:30 Uhr. Wir laden unser Mopeds ab und verzurren nochmals alle Gepäckstücke. Da sich hier unsere Wege trennen verabschieden wir uns untereinander. Schluchtzzzz...

 

 

 

Chregi, Flady und ich fahren auf der Autobahn über St. Gallen, Richtung Winterthur. Beim Tankstopp in St. Margrethen, als wir wieder losfahren wollten, klick-klack und Fladys Moped liegt schon wieder horizontal. Der Grund: Seitenständer abgebrochen.

 

 

 

Aber Mann kann ja auch ohne Seitenständer noch nach Hause fahren und so kamen wir dann auch dort an (ich um 10:00 Uhr).

 

 

 


 

Tagesstrecke 159km

 

 





< Navigation >
Vorwort
Freitag, 7. September 2007
Samstag, 8. September 2007
Sonntag, 9. September 2007
Montag, 10. September 2007
Dienstag, 11. September 2007
Mittwoch, 12. September 2007
Donnerstag, 13. September 2007
Freitag, 14. September 2007
Samstag, 15. September 2007
Schlusswort