Schlusswort

 

Tja, was für eine tolle Woche das doch war! Im ganzen machte ich in dieser Woche 1704km (gem. meinem Garmin) auf meiner alten Lady, die, so wie es scheint, auch nächstes Jahr wieder gerne mit möchte. Sie wird feiert dann übrigens ihren 20sten Geburtstag ;-)

Ich bedanke mich bei Euch allen für dieses tolle Erlebnis! Und freue mich jetzt schon auf den Herbst im nächsten Jahr, sofern ich als Honda-Treiber auch wieder mit darf ;-)

 

 


Wisi jun.


reNé


Brüni

 
Alois
 


Peter


Chregi


Flady

 

 

Wohin die SETT Herbsttour 2008 geht ist noch nicht bekannt. Man munkelt Sardinien. Wir werden sehen und sind jetzt schon wieder gespannt. Jedenfalls werde ich das Berichtschreiben (noch) nicht weitergeben und stelle mich nochmals zur Wahl!



    Mit vorfreudigem Gruss
    Roli
    Herbst 2007



< Navigation >
Vorwort
Freitag, 7. September 2007
Samstag, 8. September 2007
Sonntag, 9. September 2007
Montag, 10. September 2007
Dienstag, 11. September 2007
Mittwoch, 12. September 2007
Donnerstag, 13. September 2007
Freitag, 14. September 2007
Samstag, 15. September 2007
Schlusswort